3Z6A5865.jpg
BIXS SES
LENZERHEIDE
Bike Kingdom Weiss.png

BIXS SES Lenzerheide

03. Juli 2021

Lenzerheide: Mountainbiken im Königreich der Alpen

 

«Ein Königreich für ein Bike» – so würde wohl der berühmte Satz von Shakespeares König Richard III. lauten, würde dieser in der Schweiz leben. Beziehen würde er sich dabei auf das Bike Kingdom Lenzerheide, das hin auf die Sommersaison 2020 lanciert wurde. Das Königreich, bestehend aus den Bike Regionen Lenzerheide, Arosa und Chur, heisst Biker aller Art willkommen und hält für eingefleischte Downhiller, gemütliche E-Bike-Fahrer oder auch Familien mit Kindern abwechslungsreiche Angebote für perfekte Bike Erlebnisse bereit.



Programm:

02. Juli / 08.00 - 17.00 / Training

03. Juli 08.00 - 17.00 / Rennen

Anmeldung:
Das Rennen ist leider bereits voll. Du kannst dich aber für die Warteliste registrieren.

Kosten:
CHF 90.-
 

Kurs:

Länge - ca. 28km

Uphill - ca. 500 - 1000m

Downhill - ca. 3'000m

Die Strecken werden eine Woche vor dem Rennen kommuniziert.

Veranstaltungswebseite:

Bilder vom Veranstaltungsort: