2020_1.EWSZermatt__52i1431.JPG
TEAMS

Build your TEAM

Was ist schöner als zusammen auf dem Bike zu sein? Auch wenn Enduro grundsätzlich ein Einzelsport ist, wollen wir den Zusammenhalt fördern. Aus diesem Grund gibt es bei der SES auch eine Teamwertung.

So funktionierts:

Bilde ein Team aus 3 Fahrerinnen und / oder Fahrer. Die Kategorie spielt dabei keine Rolle


1. FINDE DEIN TEAM (3 Personen)
2. WÄHLT EUREN TEAMNAME
3. REGISTRIERT EUCH MIT DEM TEAMNAMEN
4. FAHRT GEGEN ANDERE TEAMS


Die Gesamtwertung der Teams wird nach der Rangierung der einzelnen Teammitgliedern berechnet. Sei dir bewusst, dass nur die Elite nach Startzeiten starten muss. Die anderen Kategorien werden das Roll Out nach Startzeiten machen und dürfen sich danach selber einreihen.

Hast du dich bereits angemeldet und keinen oder einen falschen Teamname hinterlegt? Kein Problem! Melde dich einfach bei uns contact@bikemedia.ch.